abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherplatz läuft ab

Speicherplatz läuft ab

vmayer110585
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hi, ich habe eine Nachricht von dropbox bekommen, dass mein Speicherplatz am 9.3.17 abläuft. Weiß jemand, warum das so ist und ob dann mein ganzes Konto unbrauchbar ist oder ob ich einen kleinen Speicherplatz behalte??

Ich habe bisher einen kostenlosen Zugang und über Freunde-Anwerbung immer wieder Speicherplatz dazu bekommen, so dass ich über 50 GB habe.

 

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann! 🙂

 

Viele Grüße, Val

2 Antworten

Darius
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
Hallo!

Speicherplatz, den Sie mit der Empfehlung von Freunden verdient haben, verfällt nicht. 50GB an zusätzlichem Speicher auf diese Weise zu verdienen ist allerdings nicht möglich.

Kann es sein, dass Sie eventuell auf eine andere Weise zusätzlichen Speicher erworben haben?

Derlei Angebote werden immer wieder von Partnern promoted, beispielsweise wenn Sie sich ein neues Telefon oder einen neuen Computer kaufen, wird hier oftmals zusätzlicher Speicherplatz bei Dropbox mit angeboten. Dieser ist dann in aller Regel zeitlich begrenzt, meist auf ein oder zwei Jahre.

Wenn diese Zeit abläuft, dann bekommen Sie eine solche Benachrichtigung, wie Sie sie erwähnt haben.

Nach Ablauf der Zeit wird Ihr Konto wieder abgetuft auf den Speicherplatz, der Ihnen zuvor zur Verfügung gestanden ist.

Liebe Grüße, Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


vmayer110585
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    vmayer110585 New member | Level 2
  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?