abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich den Ordner mit RAW-Dateien in meine Dropbox übernommen?

Wie bekomme ich den Ordner mit RAW-Dateien in meine Dropbox übernommen?

Wilfried S.4
Stufe 1

Ein Ordner mit RAW-Dateien lässt sich nicht in eigene Dropbox übernehmen. Es erscheint die Fehlermeldung "unspecified". Ordner mit JPG's, PDF's oder DOC's lassen sich aber problemlos übernehmen.

 

4 Antworten

Re: Wie bekomme ich den Ordner mit RAW-Dateien in meine Dropbox übernommen?

Markus G.8
Stufe 1

Hmm gerade getestet mit einen CR2 File (Canon). Dropbox Version 3.14.7 für Mac. Die Datei verschoben und synchronisiert. Klappt ohne Probleme. 

Prüfe ob eine neuere Version des Dropbox Clients vorhanden ist. 

Re: Wie bekomme ich den Ordner mit RAW-Dateien in meine Dropbox übernommen?

Wilfried S.4
Stufe 1

bei einzelnen Bildern kein Problem, aber der Ordner mit mehr als 400 RAW-Dateien lässt sich nicht übernehmen.

Re: Wie bekomme ich den Ordner mit RAW-Dateien in meine Dropbox übernommen?

Markus G.8
Stufe 1

Puuh da muss ich passen, meine RAW sind nicht in meiner Dropbox verstehe aber die mögliche Anwendung. Ist es vielleicht die Menge? Wenn Du mal 200 in den Ordner schiebst

Re: Wie bekomme ich den Ordner mit RAW-Dateien in meine Dropbox übernommen?

Wilfried S.4
Stufe 1

wäre ein Versuch wert. Danke

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Wilfried S.4 Stufe 1
  • User avatar
    Markus G.8 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?