One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Ralf D.
10 years agoNew member | Level 1
E-Mail-Adresse ändern
Wenn ich meine E-Mail-Adresse ändern will, bekomme ich zwar eine Bestätigungsemail an die neue Adresse, der Link darin landet leider auf einer „Fehler (500)“-Seite. Ich habe es mehrfach probiert. Was kann ich tun?
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Ralf,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das hört sich so an, als wären Sie eventuell in ein anderes Dropbox Konto eingeloggt.
Könnten Sie mal versuchen, den Link aus der Email in einem Inkognito Fenster in Ihrem Browser zu öffnen?
Vielen Dank.
- Ralf D.New member | Level 1
Hier gibt es nur dieses eine Konto. Ich habe es mit einem anderen Browser/inkognito-Fenster probiert: Dann soll ich mich zunächst anmelden und das immer wieder, ohne Ergebnis/Fehler. Cookies gelöscht, gleiches Ergebnis. Melde ich mich dann ohne den Bestätigungslink an, klicke dann den Link, bekomme ich den 500er.
- Stefanie
Dropbox Staff
Vielen Dank für das Update. Dann scheint es sich um ein anderes Problem zu handeln wofür wir uns Ihr Konto genauer ansehen müssten.
Könnten Sie uns bitte eine Nachricht senden unter https://www.dropbox.com/support?
Vielen Dank!
- Ralf D.New member | Level 1
Wie sende ich dort eine Nachricht? Ich kann dort nur Hilfebeiträge finden, die man kommentieren kann.
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Ralf,
Sie können sich unter https://www.dropbox.com/support durch verschiedene Hilfethemen durchklicken und dann eine Nachricht senden. Wenn Sie z.B. zu "Dropbox Pro oder Basic", "Fehlerbericht", "Anderes Problem melden", "Webseite" klicken, so können Sie uns dann dort schreiben.
Ich hoffe, das hiflt Ihnen weiter.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!