Forum Discussion

pnadrop's avatar
pnadrop
New member | Level 2
3 years ago
Solved

Going on means going far ...

Vielleicht ist das unter uns ITlern so: Man will alles ausprobieren und alle Alternativen erforschen. Vielleicht gibt es irgendwo irgendetwas Besseres oder etwas, das besser zu einem passt.

Das hat bei mir dazu geführt, dass ich alle möglichen Cloudservices ausprobierte. Keiner davon ist wirklich schlecht, doch bei aller Funktionalität habe ich bei keinem der anderen Cloudprovidern auch nur ansatzweise die Zuverlässigkeit und Stabilität gefunden, wie bei Dropbox.

Und weil ich so ein Brückenhintermirverbrenner bin, habe ich damals sogar meinen alten Account gelöscht, sei's drum!

Ich habe meinen ganzen Krempel wieder zu Dropbox verschoben, auf den Geräten eingerichtet, und alles ist gut.

Liebe Grüße,

Peter

PS: Ich habe eigentlich keine Frage, nicht jetzt. Ich musste meinen Beitrag nur irgendwo zuordnen, und ich musste ihn schreiben, um mir selbst zur Heimkehr zu gratulieren 🙂

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!