abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung Kreditkarte

Abbuchung Kreditkarte

Nicht anwendbar

Trotz Eingabe der geforderten Parameter (Kreditkartendaten, Transaction ID) bekomme ich keine Info, wer das Abo abgeschlossen haben könnte oder warum abgebucht wurde.

17 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

In diesem Fall öffnen Sie bitte ein neues Ticket mit unserem Support:

 

https://www.dropbox.com/support/billing-issues 

 

Scrollen Sie nach unten und unter „Ich möchte gerne Informationen zu Folgendem erhalten:“, wählen Sie „Sonstiges“ und geben Sie die Zahlungsinformationen für die Abbuchung ein.  Sobald das geschehen ist, klicken Sie auf „Senden“ um das Ticket zu erstellen.

 

Sie bekommen eine Antwort von unseren Kollegen sobald sie das Problem geprüft haben.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Hallo,

 

genau das geht nicht, da die Eingabemaske die Kreditkartendaten nicht berücksichtigen bzw. erkennen will!

 

Grüße

IFAA

 

 

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Natürlich habe ich das verstanden. Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, ein Ticket zu erstellen und nicht unser Gebührensuch-Tool zu verwenden.

 

Bitte folgen Sie den Anweisungen in meinem ersten Beitrag, um ein Ticket zu erstellen. Einer unserer Kollegen wird dies dann manuell für Sie prüfen.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Hallo,

 

die beschriebene Vorgehensweise zur Eröffnung eines Tickets funktioniert nicht. Die genannten Schritte sind nicht sichtbar, zudem sehe ich, dass ein Ticket offen ist und 3!! weitere geschlossen. Hatte ich bereits bestimmt zum gleichen Thema angelegt. Ich möchte doch nur eine Rechnung haben 😞

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Auf unserem System werden keine Tickets von Ihrem Konto angezeigt, möglicherweise weil Sie ein kostenloses Dropbox Βasic-Konto haben.

 

Bitte melden Sie sich von Ihrem Dropbox-Konto ab und wiederholen Sie die von mir angegebenen Schritte.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Tickets.PNG

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Wie bereits erwähnt, werden Tickets, die mit einem kostenlosen Dropbox Basic-Konto geöffnet wurden, automatisch geschlossen. Daher empfehle ich, sich vor dem Erstellen eines neuen Tickets von Ihrem Konto abzumelden.

 

Ich habe jedoch ein neues Ticket für Sie erstellt und Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte Adresse gesendet. Bitte antworten Sie darauf und ich helfe Ihnen gerne weiter.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nicht anwendbar

Wie lange wird es dauern, bis mir noch eine Rechnung oder ein sonstiger Beleg zugestellt wird?

Astrid
Dropbox Staff

 Hallo @anonymous,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Ich habe Ihnen die Rechnung am Mittwoch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren Spam-Ordner.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    anonymous Nicht anwendbar
  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?