abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich verwende Dropbox seit Jahren! Keine Datei-Versionen vor dem 08.10.2020 !??

Ich verwende Dropbox seit Jahren! Keine Datei-Versionen vor dem 08.10.2020 !??

faruk1
Explorer | Level 3

fast alle meiner Dateien haben keine Versionen vor den 8.10.2020 obwohl ich Dropbox seit Jahren verwende. 

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht auch noch zusätzlich ALLE Dateien wohl bschädigt sind... HILLFFEEE..

 

Warum sehe ich keine älteren Versionen? 

Bitte HILFE!

5 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @faruk1 ,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Der Zeitraum, für den sich frühere Dateiversionen wiederherstellen lassen, richtet sich nach dem Konten-/Abonnementstyp Ihres Dropbox-Kontos – das sehen Sie im Detail hier.

 

Ein Dropbox Basic-Konto hat beispielsweise einen Versionsverlauf von 30 Tagen – das bedeutet, dass bei Basic-Konten frühere Dateiversionen wiederhergestellt werden können, die maximal 30 Tage zurückliegen. Hierbei handelt es sich um eine „unscharfe“ Grenze, in manchen Fällen ist eine ältere Version noch einige Tage länger abrufbar.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

faruk1
Explorer | Level 3

hießt das: Wenn ich nun ein upgrade auf ein premium konto mache, kann ich ältere Daten herstellen? Oder sind die schon verloren?

Werner
Dropbox Staff

Hallo @faruk1,

 

danke für Ihre Antwort!

 

Eine Abonnementsänderung ändert nichts nachträglich an der Wiederherstellbarkeit gelöschter Dateiversionen, denn nach Ablauf der Frist für die Wiederherstellung (30 Tage bei Basic/Plus, 180 Tage bei Professional/Business – „unscharfe Grenze“) werden die Daten der früheren Dateiversionen von unseren Servern getilgt.

 

Sie finden in dieser Forendiskussion weitere Hinweise und Empfehlungen für die Wiederherstellung gelöschter oder fehlender Daten und Dateien. 

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

faruk1
Explorer | Level 3

Leute,

nochmal: Es sind ALLE Dateien betroffen. Das kann ja nicht von meiner Seite gemacht worden sein. Sondern von euch bei DROPBOX. 

Ich sehe nur noch korrupte Dateien.... Da ist von eurer Seite was falsch gelaufen und das müsst auch ihr beheben. 

 

Es kann ja nicht sein, dass ich bei euch was abspeichere und nun keinen ZUgriff mehr habe, da die Dateien beschädigt sind...

 

Bitte hier um Unterstützung... Wie auch immer!

Werner
Dropbox Staff

Hallo @faruk1 ,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Ihrer Beschreibung nach zu urteilen könnten wir es hier mit einem Angriff auf Ihre Dateien durch böswillige Verschlüsselungssoftware (auch „Ransomware“ genannt) zu tun haben.

 

Bitte überprüfen Sie diesbezüglich die Hinweise und Ratschläge in dieser Hilfeartikel.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    faruk1 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?