Take Your Search Game to the Next Level with Dropbox Dash 🚀✨ Curious how it works? Ask us here!
Forum Discussion
cakalisch
28 days agoNew member | Level 2
Abo gekündigt und doch abgebucht
Ich habe jetzt festgestellt, dass Sie mir unzulässigerweise am [date removed], 159,87€ abgebucht haben, obwohl ich mein Plus Konto bei Ihnen gekündigt habe und nur ein Basic Abo besitze
Ich bitte um Klärung, wie es dazukommen konnte und um umgehende Rücküberweisung auf das hinterlegte Paypal-Konto.
Die Paypal-Einzugsermächtigung habe ich mit sofortiger Wirkung gekündigt
Ich schreibe diese Nachricht in die Community, da ich weder
- per chat bot
- per mail an support-paypal- bzw- legal at dropbox.com*
- eine Hilfe bzw . eine Antwort bekommen habe.
Ich erwarte, dass die Firm dropbox eine support e-mail addresse mitteil , die aktiv ist und den Sachverhalt aufklärt und mir die Rücküberweisung der unzulässigen Abbuchung hilft.
Vielen Dank im Voraus für die zügige Bearbeitung und Antwort.
CK
1 Reply
Sort By
- SarahDBX
Dropbox Staff
Hallo cakalisch ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Höchstwahrscheinlich haben Sie ein Dropbox-Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse.
In diesem Fall können Sie unseren Support direkt über diese Seite kontaktieren, damit wir zunächst die Abbuchung identifizieren und anschließend Ihr Anliegen bearbeiten können: https://www.dropbox.com/get_help/billing
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!