Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
IFAA
5 years agoExplorer | Level 3
Rechnung
Hallo,
das Ticket ist angelegt, aber wird als erledigt betrachtet, obwohl ich keine Rechnung erhalten habe!
Astrid
Dropbox Staff
5 years agoHallo IFAA,
danke für die Rückmeldung.
Mein Kollege hat Ihnen die E-Mail erneut gesendet. Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner, falls Sie die Antwort im Postfach nicht sehen können.
Beste Grüße
IFAA
5 years agoExplorer | Level 3
Dann hat Ihr Kollege die E-Mail nicht an die von mir genannte Adresse geschickt. Ich habe nichts erhalten.
Wenn er die Mail an eine andere Adresse schickt (ursprünglich für das Abo), dann erhält sie wahrscheinlich niemand mehr. Also bitte an die von mir genannte Adresse senden!
- Astrid5 years ago
Dropbox Staff
Hallo IFAA,
Antworten können wir nur an die E-Mail-Adresse senden, von der aus wir kontaktiert werden. Es ist uns systemisch unmöglich, Tickets anderweitig zu versenden. Ich kann bestätigen, dass die Antworten an die richtige Adresse gesendet wurden.
Offensichtlich liegt ein Problem mit Ihrer E-Mail-Adresse vor. Bitte wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter oder Ihre IT-Abteilung, um sicherzustellen, dass Dropbox-Support-E-Mails (von support@dropbox.com) nicht blockiert werden. Setzen Sie die Adresse nach Möglichkeit auf die Whitelist.
Von unserer Seite kann ich bestätigen, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht von unserem System blockiert wird.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
- IFAA5 years agoExplorer | Level 3
Wir hatten diesen Fall vor Monaten schon einmal und es hat funktioniert. Mein E-Mail-Account hat keine Probleme beim Empfang der Mails. Schlagen Sie eine Alternative vor, wie wir zu unserer Rechnung und einer Aufstellung der aktiven Abos kommen.
- Astrid5 years ago
Dropbox Staff
Hallo IFAA,
Leider gibt es in diesem Fall keine Alternative: Alle derartigen Anfragen müssen per E-Mail über unseren Support gelöst werden.
Wenn Sie in einem Konto eingeloggt waren, das mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, auf die Sie keinen Zugriff haben, erhalten Sie trotz der Zusendung keine Antworten von uns. Sie können versuchen, sich von Ihrem Dropbox-Konto anzumelden und ein Ticket zu erstellen, während Sie nicht eingeloggt sind. Dann können Sie eine bevorzugte E-Mail-Adresse angeben, mit der das Ticket verknüpft werden soll:
- Öffnen Sie diese Seite: https://www.dropbox.com/support/billing-issues (Sie müssen abgemeldet sein)
- Scrollen Sie nach unten, und unter „Supportanfrage stellen“ wählen Sie im Dropdown-Menü „Sonstiges“ aus
- Unter „Mit dem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse“ geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, auf die Sie Zugriff haben.
- Unter „Zahlungsdaten“ wählen Sie die Richtige Zahlungsmethode aus und geben Sie die entsprechenden Informationen für die Zahlung ein
- Klicken Sie auf „Senden“
Sie erhalten dann eine Antwort von unseren Kollegen an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!