abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abo Upgrade

Abo Upgrade

CLK_
Explorer | Level 3

Hallo,

 

ich habe schon letztes Jahr ein Abo Upgrade auf 2TB für meinen Account durchgeführt, aber leider ist dieses nie erfolgt. Habe nach wie vor das Basic Paket. Mir werden aber schon fleißig 119,88€ abgebucht. Das Beste an der Sache ist, dass ich das Abo nicht mal kündigen kann, da in meinen Einstellung nach wie vor da Basic Paket stehen habe.

Ich finde NIRGENDS eine Email, Telefonnummer für Customer Service - nur Verlinkungen auf das Community Forum und den sehr intelligenten Dropbot. Sehr kundenorientiert diese Firma. Ich möchte mein Abo sofort kündigen!!! Die sehen keinen Cent mehr von mir!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @CLK_,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Sie können in solchen Fällen über die folgende Methode mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen:

 

  1. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie von Ihrem Dropbox-Konto abgemeldet sind; für die Abmeldung können Sie auch diesen Direkt-Link verwenden
  2. Rufen Sie als Nächstes bitte diese Seite auf (Formular für eine Anfrage bezüglich der Abrechnung)
  3. Bitte befolgen Sie die weiteren angezeigten Schritte, um Ihre Anfrage zu verfassen

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

CLK_
Explorer | Level 3

Danke.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @CLK_,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Schön, dass wir helfen konnten!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    CLK_ Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?