abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abo kündigen

Abo kündigen

chrgsoesam
Explorer | Level 3

Hallo Leute! Möchte mein Abo kündigen. Fand den Punkt "Abo kündigen" unter "Einstellungen" und "Abo" jedoch nicht?! Wie gehe ich vor? Bitte um Hilfe, Danke!

 

LG,

3 Antworten

Christian78
Experienced | Level 11

Hallo chrgsoesam,

Du kannst entweder Dein Abo ändern – also zum Beispiel von Dropbox Plus zum kostenfreien Dropbox Basic oder umgekehrt. Das funktioniert in den Einstellungen, im Reiter Allgemein.

Wenn Du Dein Konto vollständig löschen möchtest, und somit auch Deine Daten endgültig löschen willst, geht das ebenfalls in den Einstellungen, im Reiter Allgemein, wenn Du ganz nach unten scrollst. Dort findest Du die Option Konto löschen.

Gruß, Christian

chrgsoesam
Explorer | Level 3

Lieber Christian,

leiter finde ich den Reiter allgemein nicht. Ich bin unter Einstellungen, finde sehe dann "dropbox basic upgrade" dann das "wichtigste" mit den persönlichen Daten und dann die Einstellungen mit "sprache, datumsformat, automatische zeitzone, usw.". jedoch finde ich eben nicht den punkt, wo ich das abo kündigen kann. freue mich auf deine hilfe, danke und lg ebenso christian

Christian78
Experienced | Level 11

Hallo Christian,

Du bist offenbar auf der richtigen Spur.

Nach den Einstellungen für Sprache, Datumsformat und Zeitzone kommt direkt im Anschluss Vorabversionen, Infos über Personen die meine Dateien ansehen, manuell hinzugefügte Kontakte, Systemerweiterung und Smart Sync.

Darunter solltest Du die Rubrik Konto löschen finden.

LG, Christian

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Christian78 Experienced | Level 11
  • User avatar
    chrgsoesam Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?