abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abo kündigen

Abo kündigen

Rapha1998
Explorer | Level 3

Heyho community morgen wird mein Abo einfach verlängert und ich kein mein probeabo nicht im playstore kündigen an wenn soll ich mich jetzt genau wenden oder wie kann ich das kündigen

5 Antworten

Christian78
Experienced | Level 11

Hallo Rapha1998,

Dein Konto kannst Du verwalten, wenn Du Dich im Webbrowser anmeldest und rechts oben auf Dein Profilbild oder Deine Initialen klickst.

Dann auf Einstellungen, und den ersten Reiter Allgemein. Dort hast Du alle Möglichkeiten, Dein Abo zu verwalten und auch Dein Konto zu löschen.

Besten Gruß, Christian

Rapha1998
Explorer | Level 3
Ja das Problem ist ich hab mir es als app runtergeladen und normalerweise müsste ich das Abo im play store kündigen können aber mir wird nichts angezeigt
Und wenn ich das im Web browser mache steht da immer das ich es als app besitze und dort kündigen kann.
Das große Problem dabei ist da steht nur das ich es im playstore machen kann bei Abos was aber nicht der fall ist

Christian78
Experienced | Level 11

Hallo Rapha1998,

hilft Dir diese Anleitung von Dropbox unter Umständen weiter? Oder alternativ diese hier von den Google Hilfeseiten?

Bei den Themen Android und Google Play Store bin ich ansonsten leider raus, weil ich andere Betriebssysteme und Plattformen verwende.

Besten Gruß, Christian

Rapha1998
Explorer | Level 3
Das ist doch das Problem mir wird nichts mit Abo kündigen angezeigt im Google play store

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Rapha1998,

vielen Dank für den neuen Beitrag!

Wenn Sie über die App auf Ihrem Smartphone ein Upgrade Ihres Dropbox-Kontos vornehmen, wird Ihr Abo über die Plattform des App-Stores verwaltet, nicht von Dropbox.

Da bei Google jedoch kein Dropbox-Abonnement angezeigt wird, kann dies Folgendes bedeuten:

  1. Sie haben das Probeabo bereits gekündigt
  2. Sie sind beim falschen Google-Konto angemeldet

In jedem Fall würde ich empfehlen, sich an Google zu wenden, damit Sie sicherstellen können, dass das Probeabo gekündigt wird. 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Rapha1998 Explorer | Level 3
  • User avatar
    Christian78 Experienced | Level 11
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?