abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Daten weg. Hilfe

Alle Daten weg. Hilfe

addua
New member | Level 2

Hilfe meine Daten sind weg.

Habe mein Laptop neu aufgesetz, Dropbox verknüpft alles war so wie es soll, alle Daden waren da!!!!.

ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber auf einmal (2Stunden später) ist alles weg auch in der Cloud.

bei gelöschten daten wird auch nichts angezeigt der komplette Cloudspeicher ist Leer.

"Gelöschte Daten Wiederherstellen" geht auch nicht, da werden die Ordner und Daten nicht angezeigt.

Bitte Hilft mir!!!

LG

Artur K.

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @addua,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

Möglicherweise haben Sie versehentlich ein neues Konto erstellt, da in Ihrem Konto keine Dateien angezeigt werden. In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

 

Wenn Sie bei einem falschen Konto angemeldet sind, melden Sie sich einfach ab und dann wieder bei dem richtigen Konto an.

 

Wenn Sie gelöschte Dateien auf der Ereignisseite finden, klicken Sie einfach auf den blauen Link neben dem Ereignis (dort wird der Name oder die Nummer der gelöschten Dateien angezeigt) und klicken Sie dann auf „Wiederherstellen“.

 

Wenn Sie Ihre Dateien mit den oben genannten Informationen nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

addua
New member | Level 2

Hallo,

Jaaaaa die Dateien sind in der Ereignissliste 🙂

aber den button für die Wiederherstellung kann ich nicht finden.

ich kann nur den Dateinamen anklicken dann kommt eine liste mit 

Dateiname,  --  Ereigniss (gelöscht)   --    und die Dateigröße

aber wiederherstellen kann ich nicht und die dateien sind auch bei den

Gelöschten Dateien nicht  sichtbar, was kann ich noch machen??

JG Artur K

 

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @addua,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Ich habe Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet, damit wir das Problem zusammen überprüfen können.

 

Antworten Sie einfach darauf und ich helfe gerne weiter!

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    addua New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?