abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Dokumente auf dem Macbook Pro gelöscht

Alle Dokumente auf dem Macbook Pro gelöscht

Marco26
Explorer | Level 3

 

 

 

5 Antworten

xXMisterDXx
Explorer | Level 4

Hi,

und was genau ist jetzt deine Frage?

Marco26
Explorer | Level 3
Hallo. Ich habe die dropbox auf meinem MacBook Pro gelöscht und dabei wurden 80gb auf meinem MacBook mit gelöscht wobei ich NIE die Dropbox verwendet hatte. Nun sind fast alle gelöscht...nur wenige waren in der Dropbox noch gesichert. Sehr schade, was kann ich tuen? Habe 2 Stunden mit apple telefoniert, die wussten keine Antwort. LG

Astrid
Dropbox Staff

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die neuen Beiträge!

 

@Marco26: Gerne helfe ich Ihnen bei der Wiederherstellung Ihrer Dateien. Aber zuerst muss ich darauf hinweisen, dass es nicht möglich ist, Dateien von Ihrem Computer zu löschen, es sei denn, diese Dateien befanden sich in Ihrem Dropbox-Konto und Sie haben sie manuell entweder vom Dropbox-Ordner auf Ihrem Mac oder direkt von der Dropbox-Website gelöscht.

 

Könnten Sie daher bitte genau klären, wie Sie Dropbox von Ihrem Computer gelöscht haben? Wenn möglich, senden Sie mir hier eine Liste der Schritte, die Sie dabei ausgeführt haben.

 

 

Ich bedanke mich im Voraus!




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Marco26
Explorer | Level 3
Die Dropbox-App wurde gelöscht, anscheinend war es in der Dropbox..aber ich habe diese App nie verwendet. Da ich im Speicher bei Dropbox im Web einige meiner Daten finde aber nur knapp 50% der Rest ist völlig weg.

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Marco26,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Wenn Ihre Dateien auf der Dropbox-Website vorhanden sind, haben Sie sie höchstwahrscheinlich mit der Dropbox-App synchronisiert, obwohl ich verstehe, dass dies möglicherweise versehentlich passiert ist.

 

Bitte versuchen Sie, die gelöschte Dateien gemäß den folgenden Anweisungen wiederherzustellen:

 

  1. Melden Sie sich bei dropbox.com an.
  2. Klicken Sie links in der Seitenleiste auf „Gelöschte Dateien“.
  3. Klicken Sie auf den Namen der Datei bzw. des Ordners, die/den Sie wiederherstellen möchten.
    • Sie können mehrere Dateien oder Ordner auf einmal auswählen, indem Sie jeweils auf das Kontrollkästchen links neben dem Datei- bzw. Ordnername klicken.
  4. Klicken Sie auf „Wiederherstellen“. Wenn Sie eine große Anzahl von Dateien wiederherstellen, kann das eine Weile dauern.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Marco26 Explorer | Level 3
  • User avatar
    xXMisterDXx Explorer | Level 4
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?