abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alten Account löschen

Alten Account löschen

flowi82
Explorer | Level 3

Hallo,

 

wir mussten unser Unternehmen schliessen. Nun gibt es noch alte Dropbox-Konten, die ich als Liquidator nicht Zuordnung und kündigen kann. Ich habe nur die Infos der Kontoauszüge. Wie kann ich das Konto kündigen?

Danke für eure Hilfe,

Florian

12 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Mit bezahlten Akkounts haben Sie Anspruch auf Support.

https://www.dropbox.com/support




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

flowi82
Explorer | Level 3

Hallo & danke für deine Antwort...

 

das stimmt. Jedoch weiß ich nicht welcher Account das ist. Ich habe nur die Daten vom Kontoauszug. Ohne mich aber einzuloggen kriege ich keinen Support. Das ist ein wirklich kompliziertes System:-( Hast du da evtl. eine Idee?

 

Liebe Grüße, Florian

ernstMreicher58
Super User

https://www.dropbox.com/support/billing-issues

 

Das sollte ohne Einloggen funktionieren!!!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

flowi82
Explorer | Level 3

Hi,

 

leider gibt es da kein Thema zu meinem Problem. Ich verzweifle, gibt es keine Hotline von Dropbox die weiterhelfen kann?

 

Ich habe eine Lastschrift auf unserem Konto von Dropbox die ich nicht zuordnen kann. Wie krieg ich die Infos hierzu?

 

Liebe Grüße,


Florian

ernstMreicher58
Super User

Können Sie die Transaction ID hier eingeben? Damit sollte man den verknüpften Akkount finden können.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

flowi82
Explorer | Level 3

Hi,

 

eine solche Nummer finde ich da leider nicht. Hier ein Bild der Abbuchung:

 

IMG_8659.jpg

ernstMreicher58
Super User

CCFLZ9QPKMVL




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

flowi82
Explorer | Level 3

Wenn ich die Nummer eingebe heisst es die ist nicht korrekt. Die Seite prüft ja auch nur Zahlungen mit der Kreditkarte. Hierbei handelt es sich um eine Lastschrift. Wo kann man diese prüfen lassen?

 

 

ernstMreicher58
Super User

Sollte sowohl für Kreditkarten als auch Banklastschriften funktionieren.

Das ist die englische Empfehlung:

Same process applies, he can leave blank any of the questions that he can’t answer, and just fill in any answers about the bank account that he can.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    flowi82 Explorer | Level 3
  • User avatar
    Hannah Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?