abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android Login über Google

Android Login über Google

raist2k7
Explorer | Level 3

Hi,

 

der Login mit Google Account geht auf dem Desktop und auf dem PC, aber nicht auf dem Smartphone (Huawei P30). Fehler siehe Bild. Hat da jemand eine Idee?

Deinstalliert und neuinstalliert sowie Handy neu gestartet habe ich schon - immer das gleiche.

dropbox_1.jpeg

5 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @raist2k7,

 

danke für den neuen Beitrag!

 

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mailverkehr umzustellen. Ich habe Ihnen daher eine Mail geschickt, damit wir das Problem so angehen können.

Danke für Ihr Verständnis!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

raist2k7
Explorer | Level 3

Hi, danke für die Antwort. Ich habe allerdings keine Mail bekommen.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @raist2k7,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Schade, dass unsere letzte Mail nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen soeben eine weitere Mail zugeschickt! Könnten Sie bitte noch einmal nachsehen?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

JerryShare
New member | Level 2

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem und auch noch keienLösung dazu gefunden.

Viele Grße und vielen Dank im Voraus.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @JerryShare,

 

danke für den neuen Beitrag!

 

Die Funktion „Anmelden über Google“ ist keine Dropbox-Funktion, sondern die Einbindung eines Google-Diensts in unsere Produkte.

Bitte wenden Sie sich daher zuvor direkt an den Google-Kundendienst.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    JerryShare New member | Level 2
  • User avatar
    raist2k7 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?