Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Hi,
der Login mit Google Account geht auf dem Desktop und auf dem PC, aber nicht auf dem Smartphone (Huawei P30). Fehler siehe Bild. Hat da jemand eine Idee?
Deinstalliert und neuinstalliert sowie Handy neu gestartet habe ich schon - immer das gleiche.
Hallo @raist2k7,
danke für den neuen Beitrag!
Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mailverkehr umzustellen. Ich habe Ihnen daher eine Mail geschickt, damit wir das Problem so angehen können.
Danke für Ihr Verständnis!
Beste Grüße
Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Hi, danke für die Antwort. Ich habe allerdings keine Mail bekommen.
Hallo @raist2k7,
danke für Ihre Rückmeldung.
Schade, dass unsere letzte Mail nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen soeben eine weitere Mail zugeschickt! Könnten Sie bitte noch einmal nachsehen?
Beste Grüße
Werner
dropbox.com/support
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem und auch noch keienLösung dazu gefunden.
Viele Grße und vielen Dank im Voraus.
Hallo @JerryShare,
danke für den neuen Beitrag!
Die Funktion „Anmelden über Google“ ist keine Dropbox-Funktion, sondern die Einbindung eines Google-Diensts in unsere Produkte.
Bitte wenden Sie sich daher zuvor direkt an den Google-Kundendienst.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
Werner
dropbox.com/support
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.