abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahle upgrade habe aber nicht mehr Speicherplatz

Bezahle upgrade habe aber nicht mehr Speicherplatz

Blondy1987
Explorer | Level 4

Ich habe vor über einem Jahr das 1 TB Upgrade gekauft. Es wird auch von meinem Konto abgebucht. Nur leider ist auf meinem neuen Handy seit märz nur noch die 2GB Version gespeichert. Ich soll also ein Upgrade kaufen.
Auf dem Laptop habe ich die 2 TB Version .
Wie kann ich wieder auf die 2 TB zugreifen?

7 Antworten

Rich
Super User II

@Blondy1987 wrote:
Nur leider ist auf meinem neuen Handy seit märz nur noch die 2GB Version gespeichert.

Sie sind wahrscheinlich nicht mit demselben Konto auf Ihrem Mobiltelefon angemeldet. Stellen Sie sicher, dass Sie sicherstellen, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, um sich bei beiden Geräten anzumelden. Wenn sie anders sind, werden Sie an zwei verschiedenen Konten angemeldet.

Blondy1987
Explorer | Level 4
Ich habe dieselbe Adresse

Astrid
Dropbox Staff

Hallo zusammen,

 

danke für die neuen Beiträge! 

 

@Blondy1987: Wenn Sie auf Ihrem Handy eine andere Speicherkapazität sehen als auf Ihrem Laptop, ist es ziemlich sicher, dass Sie mehrere Dropbox-Konten besitzen.

 

So überprüfen Sie die E-Mail-Adressen, bei denen Sie angemeldet sind:

 

  • Auf Ihrem Laptop: Öffnen Sie Ihre Kontoeinstellungen. Die verbundene E-Mail-Adresse wird auf der rechten Seite angezeigt.
    • Wenn Sie die Dropbox-Desktopanwendung verwenden:
      1. Klicken Sie auf das Dropbox-Symbol rechts unten in der Taskleiste (Windows) bzw. rechts oben in der Menüleiste / Kontrollleiste (Mac oder Linux)
      2. Klicken Sie rechts oben auf Ihr Profilbild
      3. Klicken Sie auf „Einstellungen“
      4. Klicken Sie auf „Konto“
  • Auf Ihrem Handy: Öffnen Sie die Dropbox-Mobilanwendung und tippen Sie rechts unten auf „Konto“. 

 

Wenn Sie auf Ihrem Handy eine andere E-Mail-Adresse sehen als auf dem Laptop, melden Sie sich vom kostenlosen Konto ab und melden Sie sich bei der richtigen an.

 

Wenn Sie feststellen, dass mit beiden Geräten genau dieselbe E-Mail-Adresse verbunden ist, teilen Sie mir dies bitte mit.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Blondy1987
Explorer | Level 4
Ich besitze nur 1 Email adresse

Astrid
Dropbox Staff

Hallo  @Blondy1987,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Darf ich fragen, ob Sie die obigen Schritte befolgt haben, um zu bestätigen, dass auf beiden Geräten genau dieselbe E-Mail-Adresse angezeigt wird?

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Blondy1987
Explorer | Level 4
Noch nicht, aber ich habe nur diese eine Email Adresse ? Werde aber heute abend mal nachschauen

Blondy1987
Explorer | Level 4

Habe mich jetzt einmal abgemeldet und wieder angemeldet und jetzt geht es.

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Blondy1987 Explorer | Level 4
  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?