abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder weg

Bilder weg

jutta1969
Explorer | Level 3

Hallo,

habe vor ca 5 Jahren Bilder gespeichert un d schaue heute durch Zufall.

Alle sind weg, bleiben die nur eine bestimmte Zeit?

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @jutta1969,

 

danke für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

Solange Ihr Dropbox-Konto nicht gelöscht wird, wird Dropbox Ihre Dateien niemals löschen. Dateien können nur durch Benutzereingaben auf der Dropbox-Website oder im Dropbox-Ordner gelöscht werden.

 

Hinweis: Wenn Sie Dateien im Dropbox-Ordner löschen, werden sie aus Ihrem Dropbox-Konto gelöscht.

 

Alle Dropbox-Konten haben die Möglichkeit, Dateien innerhalb von 30 Tagen nach dem Löschen der Dateien wiederherzustellen. Dropbox Professional- und Dropbox Business-Konten haben ein 180-tägiges Zeitfenster zur Dateiwiederherstellung.

 

Anweisungen zum Wiederherstellen gelöschter Dateien in Ihrem Dropbox-Konto finden Sie in diesem Hilfeartikel.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

jutta1969
Explorer | Level 3

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht, ich überleg nur gerade ob ich noch ein anderes Dropbox Konto habe.

Kann man das feststellen?

 

Viele Grüße

Jutta

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @jutta1969,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es ist nur möglich, ein Dropbox-Konto mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse zu verbinden. In der Praxis können Sie also nur so viele Dropbox-Konten besitzen, wie Sie E-Mail-Adressen haben.

 

Eine gute Methode, um festzustellen, ob eine Ihrer E-Mail-Adressen mit einem Dropbox-Konto verknüpft ist, besteht darin, das Dropbox-Passwort zurückzusetzen: Wenn Sie eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten, ist die Adresse mit einem Dropbox-Konto verknüpft. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, existiert kein Konto.

 

Die Seite zum Zurücksetzen des Passworts finden Sie hier

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    jutta1969 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?