abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Business Abo kündigen

Business Abo kündigen

kieff
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

 

ich habe soeben ein Business Abo abgeschlossen, wollte aber eigentlich nur ein Einzel-Abo.

Ich habe das Abo umgehend wieder gekündigt, ohne das Konto zu nutzen, mir werden nun 428,40 € in Rechnung gestellt.

Besteht eine Chance das ich diese nicht zahlen muss da ich das Abo direkt wieder gekündigt habe?

 

VG

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @kieff,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Nutzerforum!

 

Wenn ich richtig informiert bin, so hatten Sie diesbezüglich bereits mit unserem direkten Kundendienst Kontakt.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

kieff
New member | Level 2
Gehe zu Lösung
Hallo, ja das Thema hat sich erledigt, vielen Dank 👍

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @kieff,

 

danke für Ihre Antwort!

 

Schön, dass inzwischen eine Lösung gefunden wurde!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    kieff New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?