no

Business probeabo kuendigen und Teamfolder behalten

Explorer | Level 4

Ich habe einen Teamfolder (6 Mitglieder) und habe vor kurzem das Business Probe-Trial bestellt. Nun zu meiner Frage:

Wie komme ich zurueck zur gratis Version ohne die Dateien in meinem Team folder zu løschen?

Danke schonmal vorab fuer Tipps.

2 Antworten

Betreff: Business probeabo kuendigen und Teamfolder behalten

Super User

Zur Sicherheit ein Backup des Ordners machen!!!

....die Kündigung sollte im Prinzip folgendermaßen funktionieren:

Bei Dropbox Business-Probeabonnements läuft die Verwaltung der Abonnements, beziehungsweise Probeabonnements, leicht anders. Bitte versuchen Sie die nachstehenden Schritte:
1Melden Sie sich bei Ihrem Dropbox-Konto an (Administrator-Konto)
2Klicken Sie in der Navigation auf der linken Seite auf „Verwaltungskonsole“
3Klicken Sie auf „Abrechnung“
4Schieben Sie den Seitenverlauf ganz nach unten und klicken Sie auf „Abo kündigen“
Sie werden anschließend durch die Schritte der Abonnementskündigung geleitet.

⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Antworten
Wird geladen...

Betreff: Business probeabo kuendigen und Teamfolder behalten

Explorer | Level 4

Vielen Dank fuer die Antwort!

Ich komme hierbei allerdings beim letzten Schritt zu folgendem Hinweis von Dropbox:

"Cancel Dropbox Business and dispand my team."

Es muss doch eine Option geben, das Abo zu kuendigen ohne den ganzen Teamfolder zu løschen, oder?

Die andere Option, die Dropbox mir anbietet, ist 14 weitere Tage kostenlos das Business-Abo zu testen. Danach schætze ich mal, dass ich zur gleichen Problemstellung komme.

Tipps?

Antworten
Wird geladen...
Business probeabo kuendigen und Teamfolder behalten
122 Aufrufe
2 Antworten
1 Lob
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post