abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

DB Symbol fehlt seit Windows 10 in meiner Taskleiste

Stufe 1
Stufe 1

Seit ich Windows 10 installiert habe, fehlt mir das Dropbox Symbol in der Taskleiste.

Daher kann ich keine Synchronisation mehr erzwingen.

Was kann ich tun?

1 Antwort
Highlighted

Re: DB Symbol fehlt seit Windows 10 in meiner Taskleiste

Dropboxer
Dropboxer

Hi Norman

Hast du zu Windows 10 "ge-upgraded", oder hast du das System komplett neu installiert? Als ersten Schritt zur Fehlerlösung würde ich empfehlen, die Schritte unter "Für fortgeschrittene Nutzer" auf diesem Hilfeartikel zu befolgen:

https://www.dropbox.com/de/help/72

Umfragen
Do you know how to organize your files and folders?
We have created a guide on folder best practice, so you can get organized now check it out here.

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?