abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung von Bildern in Paper

Darstellung von Bildern in Paper

vervearch
New member | Level 2

Hallo

Hochformatige Bilder werden bei mir neuerdings in paper im Querformat dargstellt (auf die Seite gekippt). Bei meiner letzmaligen Verwendung von paper, 2020, hatte ich das Problem noch nicht.

Offenbar war das Problem früher weit verbreitet. Bei mir ist es hingegen neu.

Heute stammen die Bilder aus einer anderen Quelle (i-phone SE). Kann es damit zu tun haben?

Was kann ich tun?

1 Antwort

Werner
Dropbox Staff

Hallo @vervearch,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Danke für Ihre Meldung des Problems bei den in Dropbox Paper hinzugefügten Bildern! Unsere Entwickler wissen bereits von diesem Problem und wir haben eine Lösung (über einen kleinen Umweg) gefunden, mit der die Bilder korrekt in Ihren Paper-Dokumenten angezeigt werden.

 

Um Bilder mit der richtigen Ausrichtung in das Paper-Dokument hinzuzufügen, können Sie die Bilddateien in einem ersten Schritt in Ihr Dropbox-Konto hochladen.

 

Sobald ein Bild hochgeladen wurde, können Sie im Paper-Dokument über die Schaltfläche „Dropbox-Dateien hinzufügen“ das Bild aus Dropbox öffnen.

 

Zwar ist dafür ein zusätzlicher Schritt erforderlich, aber das sollte erst einmal helfen. Wir arbeiten weiter an einer vereinfachten Lösung!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?