abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateien aktualisieren nicht

Dateien aktualisieren nicht

Marille11
New member | Level 2

Hallo zusammen 

Ich bin schultechnisch gerade auf dropbox unterweges. Habe probleme damit wenn der Lehrer in den fächer  noch blätter danach einstrellt .Diese sind bei mir nie aktualisiert wenn ich dropbox auf mache e gal ob pc  tablet oder tel. ich muss immer dem lehrer eine e mail schreiben das er mir einen dropbox link schickt. Sobald ich den link vom lehrer habe schwups  sind alle Nachträglichen blätter da

was stimmt da nicht  

Lg Mariele

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

@Marille11 ,

 

danke für die neue Diskussion und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Wenn die Dateien weder auf dem Mobiltelefon noch auf dem Computer aktualisiert werden, so wurden die Inhalte eventuell nicht an Ihr Dropbox-Konto freigegeben. Könnten Sie bitte die Lehrperson einmal bitten zu überprüfen, ob der Ordner mit den Dateien an Ihre richtige Mailadresse (die Mailadresse Ihres Dropbox-Kontos) freigegeben wurde?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Marille11
New member | Level 2

Hallo,

hab jetzt den Lehrer kontaktiert ,sie hat meine e mail kontrolliert und es sei alles  in ordnung .

Sie habe es nochmal frisch eingegeben  .Aber es funktioniert totzdem nicht leider .

Lg 

 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Marille11 ,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Bitte gleichen Sie die Mailadressen nochmals ab: Die Mailadresse Ihres Kontos finden Sie hier. An diese Mailadresse muss die Lehrperson die Dateien freigeben, und zwar wie hier beschrieben.

 

Bitte überprüfen Sie ebenfalls, ob Sie auf der Dropbox-Webseite oben rechts beim Glockensymbol neue Benachrichtigungen sehen!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Marille11 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?