abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateien wiederherstellen, obwohl sie nicht mehr sichtbar sind

Dateien wiederherstellen, obwohl sie nicht mehr sichtbar sind

Radek2
New member | Level 2

Hallo, obwohl ich eine Email erhalten habe, dass meine gelöschten Dateien bis zum 11.01.2022 wiederhergestellt werden können, sind diese heute (11.01.2022, 21:00 Uhr) nicht mehr sichtbar. Somit kann ich sie auch leider nicht wiederherstellen. Die brauche ich aber dringend. was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe.

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Damit sich die vermissten Daten über Dropbox wiederherstellen lassen, müssen diese sich zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Ihrem Dropbox-Konto befunden haben. Ihnen stehen für eine Wiederherstellung die folgenden Möglichkeiten zur Auswahl:

 

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Radek2
New member | Level 2

Vielen dank, aber leider führt kein dieser Wege zum gewünschten Erfolg. Laut einer E-Mail von Dropbox sollten meine 7790 Dateien noch bis zum 11.01.2022 wiederhergestellt werden können. Der einzig übrig geblieben Ordner Public ist aber leer. Auch wenn ich versuche die gelöschten Dateien anzeigen zu lassen, werden keine Dateien angezeigt. Somit ist hier ohne ein backup nichts mehr zu holen.

ernstMreicher58
Super User

Wenn es ein bezahlter Akkount ist, unbedingt rasch mit dem Support Kontakt auf nehmen:

https://www.dropbox.com/support 

support email chat telefon nach akkounttyp.jpg




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    Radek2 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?