abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten von Flashcard App über ein Handy auf Dropbox hochladen, funktioniert nicht

Daten von Flashcard App über ein Handy auf Dropbox hochladen, funktioniert nicht

MonaLi
New member | Level 2

Liebe "All"-Wissende, ich versuche meine Daten von meiner FlashcardApp welche auf meinem AndroidTablet läuft auf Dropbox zu sichern (Bilder sowie auch xls Daten). Jedoch kommt bei mir immer die Fehlermeldung {"error_summary": "invalid_access_token/..", "error":{".tag": "invalid_access_token"}}. Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Die App habe ist aktualisiert. Dropbox auch. Bin leider eine Anfängerin.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2 Antworten

MonaLi
New member | Level 2

Hallo, ich habe untenstehenden gelösten Beitrag gelesen. Leider finde ich bei mir den von Ihnen erwähnten Tab "Konto" nicht, um diesen Lösungsvorschlag auszuprobieren. Ich habe einen Windows PC. Mache ich etwas falsch oder übersehe ich etwas?

 

Eigentlich versuche ich meine Daten von meiner FlashcardApp, welche auf meinem AndroidTablet läuft, auf Dropbox zu sichern (Bilder sowie auch xls Daten). Jedoch kommt bei mir immer die Fehlermeldung {"error_summary": "invalid_access_token/..", "error":{".tag": "invalid_access_token"}}. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich Ihren Beitrag gestossen und leider auch nicht weitergekommen :-(.

 

Evt. haben Sie noch einen Lösungsvorschlag für mich?

 

Vielen Dank & liebe Grüsse.

Ramona

 

P.S. Meine FlashcardApp ist aktualisiert & DropBox als Sicherungsort definiert.

 

Ein paar schnelle Lösungen, die Sie ausprobieren können und mit denen sich die meisten Probleme lösen lassen, wenn die Synchronisierung nicht funktioniert.