Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Nutze verschiedene Geräte - PC MS, Mac, iPad, iPhone über ca. drei Jahre. Datenvolumen mit 2 TB ausgelastet und Synkrononisation ist Schwierig. Inzwischen viele Kopien und Speicherorte. Wollte über Explorer löschen, keine Chance.
Was sollte ich tun? Vielleicht Dropbox komplett löschen und neu installieren?
Ich freue mich über jede Unterstützung!
Hallo @EIS-Zauberer_1,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!
Könnten Sie bitte einmal die Löschung der Dateien über Ihr Dropbox-Web-Konto versuchen? Die Schritte dazu finden Sie hier.
Funktioniert es so besser?
Beste Grüße
Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Hallo Werner!
Danke für die Hilfestellung. Ich habe es noch nicht geschafft, da ich dummerweise mit dem iPad versucht habe. Werde es heute
direkt am Mac versuchen. Dazu habe ich abgewogen, dass ich auf die gespeicherten Daten verzichten kann. Dann könnte ich doch gleich die Web Site von Dropbox das Programm löschen und wieder neu installieren?
Viele nette Grüße vom EIS-Zauberer_1
Hallo @EIS-Zauberer_1,
danke für Ihre Rückmeldung!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Vorhaben richtig verstanden habe, aber grundsätzlich muss die Desktop-Anwendung vom Dropbox-Online-Konto unterschieden werden.
Sie können die Anwendung vom Rechner deinstallieren – Ihr Online-Konto sowie die Daten darauf bleiben hiervon unberührt.
Beste Grüße
Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.
Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.