abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Kamera Upload Gerät

Dropbox Kamera Upload Gerät

1450347
Helpful | Level 5

Hallo,

wenn ich bei meinem 2tb Dropbox plus Konto auf meinem iPhone, den Kamera Upload aktiviere, kommt die Meldung das der Gerätespeicher von meinem iPhone voll ist und ich Platz freigeben soll.
Was interessiert es euch wie hoch mein Gerätespeicher von meinem iPhone ist? Ich will meine Daten auf eure Cloud hochladen, was hat das mit meinem Gerätespeicher zu tun.

Ich erwarte sofortige Antwort oder ich kündige mein Jahresabonnement, ich habe echt die Schnauze voll von euch.

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Die Dropbox-App braucht vermutlich für Ihre Funktion eine gewisse Menge an Speicherplatz z.B. für cache-Dateien.

Dies hier ist ein Anwenderforum.

Den offizielle Support für Kunden mit einem kostenpflichtigen Abo erreichen Sie unter https://www.dropbox.com/support

ernstMreicher58_0-1671484384704.png

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

1450347
Helpful | Level 5
Der Support lässt mich keine Fragen stellen per Mail, sondern es kommen nur automatisierte Chat antworten von einem bot. Das ist mit Abstand DER SCHLECHTESTE Kundenservice den ich je gesehen habe.
Und hierfür zahle ich über 100€ jährlich!?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    1450347 Helpful | Level 5
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?