abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Paper - keine Kalenderverknüpfungen zur Apple Kalender App

Dropbox Paper - keine Kalenderverknüpfungen zur Apple Kalender App

macbuechner
Explorer | Level 3

Wir arbeiten im Unternehmen gern mit Dropbox Paper. Allerdings sind wir zu 100% mit Apple Produkten ausgestattet und deren Apps werden aus unserer Sicht von den Dropboxentwicklern einfach vernachlässigt. Mit Google oder Micorsoft geht vieles, aber mit Apple einfach zu wenig.

2 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @macbuechner,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

 

In der Tat unterstützt die Kalenderintegration bei Dropbox Paper derzeit nur „Google“- oder „Outlook“-Kalender.

 

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Dropbox zu verbessern. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Versionen unserer Produkte mit optimierter Leistung, zusätzlichen Funktionen und Sicherheitsverbesserungen.

 

Der beste Weg, um Ihre Idee von unserer Entwicklungsabteilung überprüfen zu lassen, ist der Besuch unserer „Share an Idea“-Seite (in englischer Sprache). In diesem Forum können Sie neue Ideen veröffentlichen oder an Abstimmungen zu bereits veröffentlichten Ideen anderer Benutzer teilnehmen. 

 

Wir bedanken uns für Ihre Beiträge sowie Ihren kreativen Einsatz!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

macbuechner
Explorer | Level 3

Hallo Werner,

ich bedanke mich für die prompte Reaktion.
Ich sehe uns als Kunden und Anwender (zahlende!).

Wir geben ein Feedback zu euren Produkten und äußern Wünsche.

Es ist an euch, darüber eure Produkte zu verbessern und unsere Anregungen in euren Kanälen weiter zu leiten.

Wir sind nicht Teil des Entwickler-Teams und wollen es auch nicht werden - weder in Deutsch und noch weniger in Englisch.

Von daher bitte ich, unsere Wünsche an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten und eine schnelle Umsetzung zu veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Arne Büchner

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    macbuechner Explorer | Level 3
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?