abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Pro-Abo seit Januar // seit 15.05.15 werden 9,99 € im 14-Tage-Takt abgezogen // letzte Abbuchung zurück holen lassen, nun kein Pro-Konto mehr

Dropbox Pro-Abo seit Januar // seit 15.05.15 werden 9,99 € im 14-Tage-Takt abgezogen // letzte Abbuchung zurück holen lassen, nun kein Pro-Konto mehr

Verena B.1
Stufe 1

Liebes Dropbox-Team,
ich nutze Dropbox-Pro seit Januar für monatlich 9,99 € - bitte korrigieren Sie mich, sollte der Preis höher sein! Der monatliche Betrag wird mittels SEPA von meinem Konto abgezogen. Seit dem 15.05.15 wird jedoch alle 2 Wochen 9,99 € vom Konto abgezogen. Genauer gesagt wurde am 15.05.15, 01.06.15., 16.06.15 und 30.06.15 abgebucht, jeweils 9,99 €. Woraufhin ich die letzte Abbuchung vom 30.06.15 zurückgezogen habe. Ihre Rekation: Dropbox Pro ist nun Geschichte und meine Dropbox ist voll... Können Sie mir weiterhelfen und ggf. erklären, wie es zu den häufigen Abbuchungen kommen kann?

Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße
Verena

1 Antwort

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Verena,

es tut mir leid zu hören, dass es eventuell zu Problemen mit der Abbuchung gekommen ist. Wir können hier im Forum keine persönlichen Informationen zu Ihrem Konto besprechen. Aber bitte senden Sie uns doch eine Email unter https://www.dropbox.com/support.

Da der Kauf über eine SEPA-Lastschrift vorgenommen wurde, benötige ich zur Überprüfung der Belastung die folgenden Informationen:

• Die letzten vier Ziffern Ihrer internationalen Bankkontonummer (International Bank Account Number, IBAN)
• Datum der Belastung
• Betrag der Belastung
• Rechnungsland
• Postleitzahl der Rechnungsadresse
• Die Mandatsreferenz, welche Sie auf Ihrem Kontoauszug finden

Wenn Sie uns diese Infos zu Ihren Abbuchungen zukommen lassen, schauen wir das gerne genau für Sie nach.

Vielen Dank im Voraus!

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?