abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Speicher

Dropbox Speicher

Stephanie W.12
Stufe 1

Hallo,
ich habe gerade die Mitteilung erhalten das meine 50GB Speicherplatz von Samsung in 60tagen ablaufen würde und ich dann nur noch
die 2GB kostenlosen Speicherplatz hätte. Meines Erachtens müsste es aber mehr sein, da ich mir ja auch schon Speicherplatz dazu verdient
hatte ... wo bitte schön ist dieser denn geblieb? Meiner Rechnung nach müsste ich mit dem dazu verdienten Speicherplatz nach der Löschung des Samsung Speichers noch ca.6GB haben.

Mit freundlichem Gruß
Stephanie Walgenbach

4 Antworten

Stephanie W.12
Stufe 1

Warum bekommen alle anderen Antworten, nur ich nekomme keine ?

J S.8
Stufe 1

habe exakt das gleiche Problem! Wo ist mein zusätzlich verdienter Speicherplatz hin ?!?

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Stephanie und J S.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Eintrag übersehen haben. Wir schauen gerne für Sie nach, wie es mit Ihrem Speicherplatz aussieht. Leider können wir aus Gründen der Privatsphäre im Forum keine Konto-spezifischen Informationen diskutieren.

Bitte wenden Sie sich unter https://www.dropbox.com/support an uns, damit wir uns das genauer ansehen können.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Mimi H.
Stufe 1

hallo, ich habe gerade genau dasselbe problem. ich hatte gestern dem support geschrieben und habe nur eine automatische email zurück bekommen, von wegen ich solle mich ans forum wenden. wird meine mail trotzdem noch bearbeitet?

ich hätte nämlich gerne meine 48 GB wieder, die ich mit durch die "erste Schritte"-aktion verdient habe 😞

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Mimi H. Stufe 1
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
  • User avatar
    J S.8 Stufe 1
  • User avatar
    Stephanie W.12 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?