abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox business - Verknüpfung mit PC wieder herstellen

Dropbox business - Verknüpfung mit PC wieder herstellen

UB
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Eine simple Frage scheint unmöglich zu beantworten zu sein:

Mein dorpox business account war bis vor kurzem mit meinem PC verknüpft. Jeztzt erhalte ich die Meldung: "Ihre private und ihre business dropbox sind nicht mehr verknüpft".

Alle Versuche diese beiden Dropboxen zu verknüpfen sind bisher gescheitert. (Fehlermeldung: Sie müssen das Gerät mit einer privaten Dropbox verknüpfen)

Wer kann mir weiterhelfen?

 

 

1 Antwort

Darius
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
Hallo!

Wenn sich Ihr Privatkonto nicht mehr mit Ihrem Businesskonto verknüpfen lässt, dann kann das mehrere Gründe haben.

Es kann sein, dass Sie mit Ihrer privaten Dropbox einem anderen Businessteam beigetreten sind.
Es ist ebenfalls denkbar, dass Sie ein kostenloses Team gegründet oder einem solchen beigetreten sind.

In beiden Fällen lassen sich die Konten nicht mehr verbinden, weil Sie mit Ihrem Geschäftskonto bereits Mitglied eines Team sind und das verknüpfen von zwei Teams nicht möglich ist.

Wenn allerdings keines dieser Szenarien auf Ihren Fall zutrifft, dann sollten Sie von Ihrer privaten Emailadresse (die mit Ihrer privaten Dropbox verbunden ist) eine Supportanfrage an Dropbox richten.

So können die Techniker dort Ihr Konto idendifizieren und Ihnen detailierte Auskunft erteilen.

Liebe Grüße, Darius


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?