abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox startet nicht mehr - Windows 10 Problem??

Dropbox startet nicht mehr - Windows 10 Problem??

Roberto A.8
Stufe 1

Habe seit Windows 10 massive Probleme mit Dropbox.

Im Task-Tray wurde keine Symbol mehr angezeigt, synchronisiert somit auch nicht.

Habe jetzt Dropbox deinstalliert, die Registrierung gesäubert, Rechner neu gestartet und Dropbox neu installiert. Er fängt auch an mit der Installation, nur irgendwann kommt keine Meldung und keine Symbole mehr. Habe versucht Dropbox zu starten, taucht auch im Task-Manager für 1 Sekunde auf und verschwindet dann wieder.

Wie kann ich das Problem lösen? Hat wer einen Rat?

7 Antworten

Roberto A.8
Stufe 1

Habe gerade herausgefunden, dass bei meinem Hauptbenutzer unter Windows die Dropbox funktioniert. Nur bei meinem zweiten Nutzerkonto mit zweitem Dropboxkonto tritt das Problem auf.

Tengo el mismo problema del comentario 1, Se instala correctamente (sin errores) en windows 10, pero no se abre después. He desinstalado/instalado muchas veces y nada. Es como si se quedara bloqueado. No es problema de antivirus ni firewalls (desactivados).

Alguna ayuda??

Roberto A.8
Stufe 1

Sorry, aber mein Spanisch ist nicht grad das Beste 😉

I don't speak german...

Try to translate to english:

I have the same problem. Dropbox is installed (win 10) without any errors or mistakes but it doesn't work. Maybe a block? Firewalls and antivirus are desactivated.

 

Any help?

John L.2
Dropbox Staff

Hi Juan,

Can you provide more details on the problem you are experiencing?  Is it that Dropbox can't connect, or that it doesn't run at all?

Thanks!

John

No,John. Dropbox is installed, without any errors. No problem at this (apparenttly) but when i try to start, i click on the icon but nothing runs. A pair of seconds with "the blue circle" and nothing more.

Sorry for my english, i don't know if you can understand me.

Thanks! 

Ingo W.1
Stufe 1

I had the same problem.

The solution :  I shut down OneDrive which was also running on my system.  After that Dropbox worked like a charm ...

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Ingo W.1 Stufe 1
  • User avatar
    juan francisco 2 Stufe 1
  • User avatar
    John L.2 Dropbox Staff
  • User avatar
    Roberto A.8 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?