abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox

Dropbox

Valentin Moeckel
New member | Level 2

Wie kann ich mehrere private Dropbox Konten in der Dropbox App verknüpfen?

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

1 Business und ein privates Konto geht.

Mehrere private geht nicht.

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Valentin Moeckel,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Wenn Sie ein Dropbox Standard-, Advanced- oder Enterprise-Abo nutzen, können Sie Ihr Teamkonto mit einem Dropbox Basic-, Plus-, Family- oder Professional-Konto verknüpfen.

Wenn Sie zwei Dropbox-Konten verknüpfen, können Sie auf allen Geräten mühelos zwischen ihnen wechseln und müssen sich nicht erst jedes Mal bei einem Konto abmelden und beim anderen anmelden.

Sie können Ihre Konten über dropbox.com, die Dropbox-Desktop-App und die Dropbox-App für iOS verknüpfen. Allerdings können Sie die Verknüpfungen nur über dropbox.com aufheben. Wenn Sie zwei Konten verknüpfen oder trennen, wird dies auf allen Geräten, auf dropbox.com und in allen Dropbox-Apps umgesetzt.

Obwohl Sie Konten plattformübergreifend verknüpfen, heißt das nicht, dass Sie auf allen Geräten in beiden Konten angemeldet werden. Sie werden nur auf der Plattform angemeldet, über die Sie das Konto verknüpft haben. Auf den anderen Geräten sehen Sie die Option zur Anmeldung bei Ihrem verknüpften Konto. Nach dieser Anmeldung bleiben Sie angemeldet und können mühelos zwischen Ihren verknüpften Konten auf diesem Gerät wechseln.

https://help.dropbox.com/de-de/account-access/link-unlink-two-accounts

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

Beste Grüße
Arya

Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Arya Dropbox Staff
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?