abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Adressen sind alle weg sowie alle Ordner und Dateien

E-Mail Adressen sind alle weg sowie alle Ordner und Dateien

Dede65
New member | Level 2

Ich wollte eine Datei für mehrere Leute freigeben, aber weder die Datei ist da, noch die ganzen E-Mail Adressen. Meine komplette Dropbox scheint leer zu sein obwohl knapp 1 GB drin waren....

Wie kann das sein?

Oder was mache ich falsch? 

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Dede65,

 

danke für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

Um Ihre Dateien in Dropbox zu finden, besuchen Sie die Dropbox-Startseite und klicken Sie links auf „Alle Dateien“. Um eine Datei freizugeben, klicken Sie neben der Datei auf die Auslassungspunkte und dann auf „Teilen“. Geben Sie dann die E-Mail-Adresse des Empfängers ein, und klicken Sie auf „Teilen“

 

Wenn Sie die Datei nicht finden können, kann es sein, dass die Datei gelöscht wurde. Gelöschte Dateien können Sie immer innerhalb von 30 Tagen nach dem Löschen wiederherstellen: 

 

  1. Melden Sie sich bei dropbox.com an.
  2. Klicken Sie links in der Seitenleiste auf Gelöschte Dateien.
  3. Klicken Sie auf den Namen des Elements, das Sie wiederherstellen möchten.
    • Sie können mehrere Dateien oder Ordner auf einmal auswählen, indem Sie jeweils auf das Kontrollkästchen klicken
  4. Klicken Sie auf Wiederherstellen. Wenn Sie eine große Anzahl von Dateien wiederherstellen, kann das eine Weile dauern.

 

Sobald die Datei wiederhergestellt wurde, finden Sie sie unter Alle Dateien und teilen Sie diese, wie oben geschrieben. 

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter.

 

 

Beste Grüße!




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Dede65
New member | Level 2

Danke, aber dies hilft leider nicht weiter.

Alle Dateien sind weg, alle Ordner und auch alle E-Mail Adressen von den Personen mit denen ich die Sachen teile....sehr merkwürdig. Meine komplette Dropbox so wie sie vor gut 1 Woche noch war, ist leer

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Dede65,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Haben Sie die Seite „Gelöschte Dateien“ wie vorgeschlagen überprüft? Sind die fehlenden Dateien dort sichtbar?

Schauen Sie nach Möglichkeit auch auf der Ereignisseite nach. Diese Seite enthält ein Protokoll aller Aktionen, die in Ihrem Konto ausgeführt werden. Findest du hier eine Löschaktion?

 

Wenn Sie die fehlenden Dateien oder einen relevanten Eintrag auf der Ereignisseite nicht sehen, kann es auch sein, dass Sie mit dem falschen Konto angemeldet sind.

 

Die E-Mail-Adresse des eingeloggten Dropbox-Kontos kann hier eingesehen werden.

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Dede65 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?