abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigentümer wechseln ohne den Ordner herunterzuladen

Eigentümer wechseln ohne den Ordner herunterzuladen

Lenger
New member | Level 2

Hallo zusammen

Leider habe ich den Eigentumsrechte an eine Person gesendet welche ich nicht wollte. Der Ordner ist 500GB gross. Der falsche Empfänger kann der Ordner nicht herunterladen da sein Speicherplatz zu klein ist um die Eigentumsrecht wieder an mich zurück zu geben. Gibt es eine Möglichkeit diese Rechte an mich zurück zu geben ohne den Ordne herunter zu laden?

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Lenger,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Nein, das geht nicht, ohne den Ordner anzunehmen und Ihnen anschließend die Eigentumsrechte zurückzugeben.

 

Wenn der Benutzer diesen Ordner nicht zu seinem Konto hinzugefügt hat, weil er nicht über genügend Speicherplatz verfügt, besteht eine Lösung für den Benutzer darin, sein Konto vorübergehend auf ein Testabonnement zu aktualisieren, diesen Ordner zu akzeptieren, Sie wieder zum Eigentümer zu machen und den Plan zu kündigen.

 

Das ist nicht ideal, aber es könnte helfen.

 

https://help.dropbox.com/de-de/share/owner 

 
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?