abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Excel Datei wird nicht Synchronisiert

Excel Datei wird nicht Synchronisiert

Stefan R.13
Stufe 1

Hallo zusammen habe eine Excel Tabelle aus der Dropbox geöffnet und geändert wenn ich jetzt am anderen Rechner diese Datei wieder öffne sind die Änderungen nicht gespeichert?? Alle Dateien Synchronisiert laut Dropbox. NAtürlich habe ich die Datei wieder im Dropboxordner gespeichert. Am Rechner wo ich die Datei geändert habe ist sie auch auf der Box geändert gespeichert nur auf anderen Rechnern nicht???

1 Antwort

Armin M.3
Stufe 1

Das gleiche Problem habe ich auch. Kennt jemand eine Lösung dazu?

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Armin M.3 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?