abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Excel-Dateien von der Microsoft Office Online-Integration exportieren

Excel-Dateien von der Microsoft Office Online-Integration exportieren

Mathis1
New member | Level 2

zu Excel: bei jedem Sichern, und das passiert oft, wird nicht einfach abgesichert, sondern verlangt Dropbox eine Änderung zu Webarchive. Was ist das? Wohin wird das gespeichert? Kann ich das deaktivieren? (In der Hilfe ist Webarchive nicht bekannt)

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Mathis1,

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Machen Sie sich keine Sorgen, das Problem werden wir gemeinsam überprüfen! Damit ich mir es genauer ansehen kann, können Sie uns bitte einen Screenshot dieser Meldung schicken? 

Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie einen Screenshot erstellen, finden Sie hier weitere Informationen:

Wichtig: Bitte verstecken Sie alle persönlichen Informationen aus dem Screenshot (z. B. E-Mail-Adressen usw.).

 

Beste Grüße! 




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Mathis1
New member | Level 2

Bildschirmfoto 1.pngBildschirmfoto 2.pngBildschirmfoto 3.png

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Mathis1,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Rückmeldung!

Es scheint also, dass Sie versuchen, diese bestimmte Excel-Datei über die Microsoft Office Online-Integration zu exportieren. Ich muss darauf hinweisen, dass beim Bearbeiten einer Microsoft Office-Datei über die Online-Integration alle Änderungen automatisch gespeichert werden.

Auf Ihrem Screenshot kann ich auch sehen, dass Sie die Dropbox-Desktopanwendung bereits auf Ihrem Rechner installiert haben. Dies bedeutet, dass die Änderungen auch auf Ihrem Computer (im Dropbox-Ordner) synchronisiert werden. Sie können die fragliche Datei von der Dropbox-Website herunterladen bzw. aus dem Dropbox-Ordner kopieren, um diese zu sichern.

Wenn Sie versuchen jedoch Dateien über die Microsoft Office Online-Integration zu sichern, können Sie diese nur als „.html“-Dateien speichern.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Mathis1 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?