abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Excel-Liste wurde nach der Bearbeitung nicht in Dropbox gespeichert.

Excel-Liste wurde nach der Bearbeitung nicht in Dropbox gespeichert.

Charlotte_13
Explorer | Level 3

Mein Bruder und ich arbeiten immer wechselseitig in der gleichen Exel-Liste - nun wird auf einmal seine gespeicherte Version mir nicht mehr angezeigt?!?

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Charlotte_13 

 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

- Können Sie mir zuerst sagen, ob Ihr Bruder an seiner Desktop-Anwendung, online oder auf seinem Mobiltelefon gearbeitet hat?

 

- Hat Ihr Bruder dafür gesorgt, dass seine Dropbox Desktop-Anwendung (Mini-Dropbox-Symbol in der Taskleiste oder Menüleiste) anzeigt, dass sie „Aktualisiert“ ist, was bedeutet, dass seine Dateien vollständig synchronisiert sind?

 

- Unter der Annahme, dass es kein Synchronisierungs- oder Verbindungsproblem gab, beachten Sie bitte, dass Sie die Aktivität der Datei überwachen können, indem Sie den Versionsverlauf der Datei einsehen, um festzustellen, wann die Änderungen vorgenommen wurden und ob alles ordnungsgemäß wieder auf Dropbox gespeichert wurde. Kann er das auch prüfen?

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

 

Beste Grüße

Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?