abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Uploaden

Fehler beim Uploaden

Patricia Z.
Stufe 1

Ich versuche seit Tagen Fotos in meine Dropbox upzuloaden aber es kommen immer nur Fehlermeldungen.

Ich habe sogar extra eure 1 Terabyte Version für 15 Dollar pro Monat gekauft um all meine Ferienfotos als Backup da draufladen zu können und jetzt funktioniert es nicht. Und ich kann euch noch nicht mal direkt anschreiben, das finde ich echt das Hinterletzte.

Nachdem das mit dem erweiterten Uploader nie funktioniert hab ich auch schon versucht einzelne Dateien mit dem Standard-Uploader upzuloaden, was auch nicht klappt. 

Ich erwarte eine umgehende Lösung von euch oder dann mein Geld zurück!!!

Danke.

2 Antworten

manuel g.13
Stufe 1

Ich habe heute bezahlt und das gleiche das gleiche Problem! Ich befinde mich gerade noch im Urlaub und habe nun keine Moeglichkeit meine Dateien zu speichern.

Ziemlich arm Dropbox... 

Tom H.54
Stufe 1

Bei mir dasselbe. Während des Uploads hört er einfach auf, aber ohne Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung?

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Tom H.54 Stufe 1
  • User avatar
    manuel g.13 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?