abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

File Restoring

File Restoring

Kuede
Helpful | Level 6

Ich habe ein e-mail bekommen dass ich kürzlich 3262 files von meinem Dropbox account gelöscht habe. Ich moechte diese Files zurück, das sollte bis zum 30/10/2023 möglich sein .

Das sind die files die geloescht wurden: 2016-07-21- Passport Requirement for Minors.pdf und 3260 files. 

30/9/2023 7:51 PM using Windows 10 19045.

Mit dem Tip : See deleted Files komme ich nicht weiter. Ich brauche weitere Hilfe. Danke

5 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Damit sich die vermissten Daten über Dropbox wiederherstellen lassen, müssen diese sich zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Ihrem Dropbox-Konto befunden haben. Ihnen stehen für eine Wiederherstellung die folgenden Möglichkeiten zur Auswahl:

Wenn Sie Daten oder Dateien auf Ihrem Dropbox-Konto vermissen, so sollten zunächst einmal die folgenden Schritte geprüft werden:

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Kuede
Helpful | Level 6

Ich muss eingestehen ich bin EIN totaler Analphabeth in Dropbx.  Alle empfohlenen Vorschlaege bringen mich nicht weiter.

Kuede
Helpful | Level 6

Gibt es einen Weg der mich ans Ziel bringt?

Kuede
Helpful | Level 6

Das ist der Wortlaut im e-mail:

"These are the Files you deleted:

2016-07-21-Passport Requirement for Minors.pdf and 3260 files

30/9/2023 7:51 PM using Windows 10 19045"

Meine Frage:Wie hole ich diese Files zurueck?

ernstMreicher58
Super User

1) Fehlen diese Files wirklich?

Ich kann mich nicht erinnern jemals so ein Mail bekommen zu haben!!!

2) Haben Sie einen Basic (kostenlosen) Akkount oder einen bezahlten Akkount?

3) wenn wirklich Files (unabsichtlich oder absichtlich) gelöscht wurden, sind sie hier ersichtlich: https://www.dropbox.com/deleted_files

4) im sog. "Ereignisprotokoll" sehen Sie jegliche Änderungen (Aktualisierungen, Löschungen, Hinzufügen etc.) in Ihrem Dropbox Ordner: https://www.dropbox.com/events

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

ernstMreicher58 Super User
    Kuede Helpful | Level 6
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?