abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos Gelöscht

Fotos Gelöscht

Sugery1
New member | Level 2

Hallo ich hatte eine frage

Ich habe mehr als 100 Fotos gelöscht von meinen Ordner. Als ich das Fotos gelöscht habe habe ich per Fotos auch gelöscht die ich behalten wollte. Das komische ist aber, dass ich die gelöschte Fotos nicht in meiner Gelöschte Daten sehen kann. Wo sind die jetzt hin sind die Fotos jetzt endgültig gelöscht ? Ich habe erst die Fotos gelöscht und dann die Ordner. In der Gelöschte Daten habe ich die Ordner endgültig gelöscht aber nicht die Fotos ? Was kann ich jetzt machen ? 

Danke für die Antworten 

3 Antworten

Betreff: Fotos Gelöscht

ernstMreicher58
Super User

Versuchen Sie es bitte einmal hier:

https://www.dropbox.com/events

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"

Sugery1
New member | Level 2
Leider habe ich nachgeschaut. Ist aber nichts da -,-

ernstMreicher58
Super User

Wenn Sie einen bezahlten Akkount haben, gibt es evtl. noch eine weitere Möglichkeit:

Dropbox Rewind - das Zurücksetzen ganzer Ordner - allerdings können Sie damit "endgültig gelöschte" Daten auch nicht zurücksetzten.

Dropbox Rewind verwenden | Dropbox-Hilfe

Häufige Fragen zu Dropbox Rewind | Dropbox-Hilfe

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?