abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freigabe Ordner

Freigabe Ordner

tatortot
New member | Level 2

Hallo zusammen! Wir arbeiten in einem Team in der Dropbox. Mein Chef hat den Hauptordner für uns freigegeben. Ich habe Bearbeitungsrechte und innerhalb dieses Hauptordners weitere Ordner angelegt. Er kann diese Ordner nicht sehen - woran liegt das? Es steht zwar hinter dem Ordner die Anzahl der Nutzer, aber wenn ich auf "freigeben" klicke, erhalte ich folgende Nachricht "Dieser Ordner kann nur als Link freigegeben werden, weil er sich in einem freigegebenen Ordner befindet.". Es kann doch aber nicht sein, dass ich in einem freigegebenen Hauptordner alle Unterordner per Link verschicken muss oder? Danke!

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

....in einem shared folder kann man keine shared folders machen - das stimmt

Aber jedes Mitglied eines shared folders (wenn Internetverbindung besteht, die Dropbox app läuft und eine allfällige Aktualisierung abgeschlossen ist) sollte den gleichen Inhalt sehen (einschließlich subfolders).




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Tinabet
New member | Level 2

Hallo zusammen

Warum werden denn die Nutzer in allen Dokumenten angezeigt, wenn das Prinzip "shared folders in einem shared folder" offenbar nicht funktioniert?

LG, K

ernstMreicher58
Super User

Die Nutzer werden in allen Dokumenten des shared folders angezeigt - auch in allen Dokumenten, der subOrdner, da sie eben auch zum selben sharing gehören....

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    Tinabet New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?