abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freigaben nicht mehr möglich

Freigaben nicht mehr möglich

Martin28
Explorer | Level 3

Hallo, ich bekomme ständig die Meldung dass meine Anzahl von Freigaben erreicht ist und ich keine weiteren Freigaben mehr tätigen kann - obwohl ich keinerlei Freigaben verteilt habe. Wer kann helfen?

Grüße

Martin 

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Martin28 ,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für den neuen Beitrag!

 

Für dieses Problem mit der Ordnerfreigabe steht Ihnen unser direkter Kundendienst zur Verfügung. Bitte verfassen Sie über diese Seite ein Anfrage, damit wir uns so mit Ihnen in Verbindung setzen können.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Martin28
Explorer | Level 3

Hallo Werner, was soll ich denn wohin schreiben? 

 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Martin28 ,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Bitte öffnen Sie zuvor einmal unsere Portalsseite für Kontensicherheitsfragen:

 

 

Bitte tragen Sie anschließend in das Textfeld Ihre Anfrage ein – Sie können dazu einfach den Text aus Ihrem vorigen Beitrag hineinkopieren.

 

Beste Grüße

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Martin28 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?