abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freigegebene Bilder löschen lassen, ohne einen Zugriff auf das Dropbox Konto zu besitzen

Freigegebene Bilder löschen lassen, ohne einen Zugriff auf das Dropbox Konto zu besitzen

VN233
New member | Level 2

Ich muss EXTREM DRINGEND hochgeladene Fotos von mir löschen welche ich mit vielen Leuten freigegegeben habe.

Ist aber länger her und nun weiß ich nicht mehr von welchem Dropbox Acc ich das gemacht habe.

 

Den Link habe ich noch, kann ich irgendwie herausfinden von welcher E-Mail die Bilder veröffentlich wurden (PW find ich dann vlt irgendwie raus)

oder dass ich die Bilder auf anderem Wege löschen lassen kann?

 

Es ist tatsächlich extrem wichtig und ich würde mich extrem über eure Hilfe freuen

1 Antwort

Boris
Dropbox Staff

Hallo @VN233 ,

 

danke für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

 

Sie haben also Bilder freigegeben, welche Sie löschen möchten, wissen aber nicht mehr mit welchem Dropbox Konto diese freigegeben wurden.

 

Könnten Sie mir mitteilen, ob das ein freigegebener Link war oder etwa ein freigegebener Order? 

 


Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

 

Beste Grüße
Boris



Boris
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Boris Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?