abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionier nicht auf MAC OS X 10.5.8

Funktionier nicht auf MAC OS X 10.5.8

Patricia S.16
Stufe 1
Wie kann es sein dass Dropbox auf diesem Betriebssystem einfach nicht mehr funktioniert??
7 Antworten

Tobias
Stufe 1

Wie zeigt sich das "einfach nicht mehr funktioniert"? Startet die App nicht? Synct sie nicht? Was passiert?

Patricia S.16
Stufe 1

Hallo Tobias, 

die Seite öffnet und ich kann die Funktionen rechts sehen aber die Bilder oder Dokumente werden nicht angezeigt. 

Das Problem ist wohl bekannt aber es wird wohl nicht an einer Lösung gearbeitet 

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Patricia,

geht es darum, dass Sie die Dropbox Webseite unter OS X Leopard nicht mehr aufrufen können? Falls ja, welchen Browser verwenden Sie? Safari zufälliger Weise? Falls ja, welche Version von Safari?

Vielen Dank im Voraus!

Patricia S.16
Stufe 1

Hallo Sofia, 

 

ja Safari Version 5.0.6 

 

liebe Grüße

Stefanie
Dropbox Staff

Danke für die Bestätigung Patricia!

Ja da gibt es tatsächlich derzeit ein Problem mit dieser Version von Safari. Under Entwicklerteam arbeitet derzeit an einer Lösung. 

Können Sie eine neuere Version von Safari verwenden oder einen anderen Browser? Da sollte die Webseite dann einwandfrei funktionieren.

Barbara D.4
Stufe 1

Hallo,

 

ich habe Safari 5.1.10 im Einsatz und bei mir funktioniert die Dropbox auch nicht. Das Problem scheint mir zu sein, dass die Links auf der Webseite nicht verknüpft sind. Es wird z. B. bei Hochladen dann angezeigt: "Gehezu # auf dieser Seite". Ich kann somit die Funktionen nicht benutzen. Wenn es hierzu eine Lösung gibt, bitte ich um Hinweis - Danke

Gruß Barbara

Daggi D.
Stufe 1

Hallo,

gibts inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Bei mir hat drobbox bisher immer funktioniert...offensichtlich erst seit dem update nicht mehr...habe auch Safari 5.1.10 und älteres Betriebssystem ...in letzter Zeit funktioniert einiges nicht mehr...auch die Installation des neuesten Adobe Readers...schätz mal ohne Aufrüstung geht da bald nix mehr. Hab da aber ein professionelles älteres Bildprogramm drauf laufen...das dann bei neuer Version auch futsch ist. Muss jetzt immer umständlich auf mein macbook umladen und dann von dort in die drobbox.... sehr schade!

Grüße Daggi

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Daggi D. Stufe 1
  • User avatar
    Barbara D.4 Stufe 1
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
  • User avatar
    Patricia S.16 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?