abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Going on means going far ...

Going on means going far ...

pnadrop
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Vielleicht ist das unter uns ITlern so: Man will alles ausprobieren und alle Alternativen erforschen. Vielleicht gibt es irgendwo irgendetwas Besseres oder etwas, das besser zu einem passt.

Das hat bei mir dazu geführt, dass ich alle möglichen Cloudservices ausprobierte. Keiner davon ist wirklich schlecht, doch bei aller Funktionalität habe ich bei keinem der anderen Cloudprovidern auch nur ansatzweise die Zuverlässigkeit und Stabilität gefunden, wie bei Dropbox.

Und weil ich so ein Brückenhintermirverbrenner bin, habe ich damals sogar meinen alten Account gelöscht, sei's drum!

Ich habe meinen ganzen Krempel wieder zu Dropbox verschoben, auf den Geräten eingerichtet, und alles ist gut.

 

Liebe Grüße,

Peter

 

PS: Ich habe eigentlich keine Frage, nicht jetzt. Ich musste meinen Beitrag nur irgendwo zuordnen, und ich musste ihn schreiben, um mir selbst zur Heimkehr zu gratulieren 🙂

 

1 Antwort

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

ernstMreicher58_0-1662393473579.png

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?