abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HILFE!!! 40% der Dropbox Dateien weg! Firma Lahmgelegt!

HILFE!!! 40% der Dropbox Dateien weg! Firma Lahmgelegt!

Dirk (.
Stufe 1

Hillfe Community,

jetzt bräuchte ich eigentlich einen Telefonsupport von Dropbox! 

Folgendes Szenario:

Unsere Daten liegen komplett in der Dropbox und 40% der Daten fehlen!

Kein hinweis in der Löschhistory, dass irgendetwas gelöscht wurde!! Dateien sind aber weg!! 

Bitte Support, gebt uns einen Anruf, ganze Firma liegt lahm!!!!!

10 Antworten

Mark
Super User II

Es sei denn, Sie ein Geschäftskunde sind (das heißt die Zahlung für den Business-Produkt - www.dropbox.com/buisness) alle Support ist über Tickets mit einem 2 - 3 Tage umdrehen.

Melden Sie sich an www.dropbox.com/support und verfolgen bei http://dropbox.zendesk.com

Sie sollten sich wirklich Daten von Ihrer eigenen Backups zurückzunehmen .


 


:penguin::penguin: - :penguin: - :penguin: - :penguin:


Herz Did this post help you? If so please mark it for some Kudos below. 


:white_check_mark: Did this post fix your issue/answer your question? If so please press the 'Accept as Solution' button to help others find it.


:arrows_counterclockwise: Did this post not resolve your issue? If so please give us some more information so we can try and help - please remember we cannot see over your shoulder so be as descriptive as possible! 


 

Dirk (.
Stufe 1

Unter http://dropbox.zendesk.com kann ich mich nicht mit meinen Pro Account nicht anmelden!

Die https://www.dropbox.com/buisness ist offline!

Und 12-48 std auf eine support email warten geht auch schlecht!!

Mark
Super User II

Unter http://dropbox.zendesk.com kann ich mich nicht mit meinen Pro Account nicht anmelden!

Weil sein eine ganz andere Website. Wie die Meldung besagt, wenn Sie versuchen. Fordern Sie ein Passwort-Reset.

Und 12-48 std auf eine support email warten geht auch schlecht!!

Aber das ist der Service-Level Sie zustimmen, wenn Sie verbunden sind - denken Sie daran Pro ist ein Benutzer zu Hause Produkt. es ist einfach nicht für Unternehmen konzipiert.

Und https://www.dropbox.com/business/ arbeitet hier in Ordnung.


 


:penguin::penguin: - :penguin: - :penguin: - :penguin:


Herz Did this post help you? If so please mark it for some Kudos below. 


:white_check_mark: Did this post fix your issue/answer your question? If so please press the 'Accept as Solution' button to help others find it.


:arrows_counterclockwise: Did this post not resolve your issue? If so please give us some more information so we can try and help - please remember we cannot see over your shoulder so be as descriptive as possible! 


 

Dirk (.
Stufe 1

Ändert aber nix daran, dass wir jetzt irgendwie Support brauchen! Wie bekomme ich den?

Gibt es jemanden der helfen kann?! Bitte!!!

 

Habe mich beim support angemeldet, dort steht meine erste Anfrage drin, kein hinweis auf bezahlte hotline oder so... Geld ist da jetzt egal für ne hotline, aber wir brauchen jemand der helfen kann!!

Mark
Super User II

Wie ich sagte. Via www.dropbox.com/support durch einen Antrag auf Unterstützung zu protokollieren.

Sobald das ist geschehen können Sie bei http://dropbox.zendesk.com verfolgen. Antworten werden allerdings zumindest ein paar Arbeitstage .

Es gibt nichts, was Sie tun können.


 


:penguin::penguin: - :penguin: - :penguin: - :penguin:


Herz Did this post help you? If so please mark it for some Kudos below. 


:white_check_mark: Did this post fix your issue/answer your question? If so please press the 'Accept as Solution' button to help others find it.


:arrows_counterclockwise: Did this post not resolve your issue? If so please give us some more information so we can try and help - please remember we cannot see over your shoulder so be as descriptive as possible! 


 

Dirk (.
Stufe 1

Kann ich wenn wir auf Business up-graden Telefon Support bekommen, bzw jemanden der in direkter Korrespondenz sich um unser Problem kümmert!?

 

Wir sind einfach nur verzweifelt!! Können keinen Betrieb so in der Firma aufrecht erhalten!

Mark
Super User II

Sie können über www.dropbox.com/business versuchen


 


:penguin::penguin: - :penguin: - :penguin: - :penguin:


Herz Did this post help you? If so please mark it for some Kudos below. 


:white_check_mark: Did this post fix your issue/answer your question? If so please press the 'Accept as Solution' button to help others find it.


:arrows_counterclockwise: Did this post not resolve your issue? If so please give us some more information so we can try and help - please remember we cannot see over your shoulder so be as descriptive as possible! 


 

Dirk (.
Stufe 1

Bekommen wir dann telefon support?

Mark
Super User II

Es ist mit Telefon-Support, ja. Jedoch habe ich die Telefonleitungen geschlossen werden jetzt als außerhalb der Bürozeiten zu erwarten. Ich schlage vor, mit einer Kreditkarte an diesem Abend zu Geschäft zu aktualisieren und dann die Informationen über die angegebenen, um die Telefonnummer erhalten und nennen sie TOMORRROW während der Bürozeiten .

Hinweis I arbeiten nicht für Dropbox so die Nummer nicht haben. Sie müssen auch die PIN-Nummer aus dem Business Admin-Panel, oder Sie können nicht durch.


 


:penguin::penguin: - :penguin: - :penguin: - :penguin:


Herz Did this post help you? If so please mark it for some Kudos below. 


:white_check_mark: Did this post fix your issue/answer your question? If so please press the 'Accept as Solution' button to help others find it.


:arrows_counterclockwise: Did this post not resolve your issue? If so please give us some more information so we can try and help - please remember we cannot see over your shoulder so be as descriptive as possible! 


 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Gerald L.1 Stufe 1
  • User avatar
    Mark Super User II
  • User avatar
    Dirk (. Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?