abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herunterladen über einen Link, funktioniert nicht

Herunterladen über einen Link, funktioniert nicht

Emmes41
Explorer | Level 3

Ein Bekannter hat mich eingeladen, Fotobücher zu bearbeiten. Dazu soll ich zu dem entsprechenden Ordner wechseln bzw. diesen anklicken. Wenn ich dann dort bin und auf "Herunterladen" klicke, passiert nichts. 

 

Was ist zu tun? Emmes41

1 Antwort

Matthias
Dropbox Staff

Hallo @Emmes41 

 

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Forum.

 

Wenn es Probleme bei dem herunterladen von Dateien gibt, verwenden Sie bitte einen anderen Browser, z. B. Safari, Mozilla Firefox oder Google Chrome. Sollte das Problem bestehen, können Sie den Cache Ihres Browsers löschen oder den Browser im privaten oder Inkognito-Modus öffnen.

 

Wenn Sie direkt in einem Ordner etwas bearbeiten möchten, können Sie Ihrem Mitarbeiter sagen er soll Ihnen den Ordner freigeben. Hier finden Sie einen hilfreichen Artikel dazu:

 

https://help.dropbox.com/de-de/share/share-with-others 

 

Ich hoffe, dass Ich Ihnen damit weitergeholfen habe. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit den besten Grüßen
Matthias



Matthias
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Matthias Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?