abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich komme nicht mehr in mein Konto, bei allen Versuchen kommt "Fehler 500"! Bis vorgestern funktionierte alles einwandfrei! Werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt?

Ich komme nicht mehr in mein Konto, bei allen Versuchen kommt "Fehler 500"! Bis vorgestern funktionierte alles einwandfrei! Werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt?

Bernd H.
Stufe 1
 
9 Antworten

Benno M.
Stufe 1

Ich habe dasselbe Problem.

Patrick N.9
Stufe 1

Kann mich dem nur anschließen ... 

Fidula V.
Stufe 1

Ja, habe dasselbe Problem, egal, mit welchem Rechner ich es probiere...

Tom A.18
New member | Level 2

Bei mir dasselbe. Seit gestern ca. 12 Uhr funktioniert meine Dropbox nicht mehr und ich kann mich nicht mehr einloggen. Error (5xx). Keine Rückmeldung vom Support bisher. 

Niko B.
Stufe 1

Bei mir erscheint der Fehler 500 ebenfalls, aber nur auf Desktop und Laptop. Die Synchronisation ist ausgesetzt, die Dropboxsoftware kann nicht verbinden.

iOS Geräte können weiterhin auf die Daten zugreifen.

Ein anderer Account funktioniert von den betroffenen Geräten über die Website.

André W.
Stufe 1

Identisches Problem seit gestern. Kein Sync per Rechner, keine Anmeldung über Browser möglich.

Monika G.3
Stufe 1

Ich habe dieses Problem auch seit heute! Unglaublich - es geht nichts mehr! Kann nicht ins Hilfecenter, kann mich nicht einloggen - was ist los????? Stets wird Fehler 500 angezeigt!

Monika G.3
Stufe 1

Ich habe dieses Problem auch seit heute! Unglaublich - es geht nichts mehr! Kann nicht ins Hilfecenter, kann mich nicht einloggen - was ist los????? Stets wird Fehler 500 angezeigt!

Markus L.1
Stufe 1

Identisches  Problem,  echt zum  verrückt werden wenn man daten benötigt- jetzt  reichts mir mit dropbox

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Markus L.1 Stufe 1
  • User avatar
    Monika G.3 Stufe 1
  • User avatar
    André W. Stufe 1
  • User avatar
    Niko B. Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?