abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Integration in Microsoft Office

Integration in Microsoft Office

Marco T.2
Stufe 1

Hi
Ich versuche seit langem vergeblich Dropbox als Speicherort in Word 2013 hinzuzufügen. Mit einem Skript gelingt es zwar, die Orte in Word anzuzeigen, jedoch funktioniert das nicht. Fehlermeldung: "Leider bestehen Serverprobleme, sodass wir Dropbox zurzeit nicht hinzufügen können. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Gibt es dazu eine Lösung?

2 Antworten

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Marco,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie Dropbox als Speicherort in Office bzw. Word 2013 hinzufügen möchten.

Leider können wir mit den genannten Informationen nicht feststellen, ob es sich hier um ein Problem mit Dropbox oder MS Office handelt. Könnten Sie es bitte nochmal versuchen und uns ggf. einen Screenshot der Fehlermeldung zusenden?

Vielen herzlichen Dank.

Marco T.2
Stufe 1

Hi Sofia
Nach einem Versuch mit einem Powershell Skrip Dropbox in Office einzufügen hat es nun teilweise geklappt. Auf dem Laptop funktioniert das nun. Auf meinen beiden Desktops habe ich aber weiterhin keinen Zugang. Es sind aber zwei unterschiedliche Fehlermeldungen. Gerne würde ich die Screenshots der Fehlermeldungen an Dich übermitteln. Adresse?
Herzlichen Dank!
Marco

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Marco T.2 Stufe 1
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?