abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iphoto Bibliothek Import in Dropbox meldet unbekannten Fehler und startet nicht

Iphoto Bibliothek Import in Dropbox meldet unbekannten Fehler und startet nicht

Uwe M.2
Stufe 1

Beim Versuch meine loklale IPhoto Bibliothek in die Dropbox hochzuladen und diese zu synchronisieren bekomme ich eine Fehlermeldung aus Dropbox/Einstellungen/Fotos aus iPhoto importieren "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Speicherplatz ist reichlich vorhanden, daran kann es nicht liegen. Mit der Bitte um Unterstützung.
System:
MAC OS 10.9.5
iPhoto 9.5.1
Dropbox 3.4.3

1 Antwort

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Uwe,

vielen Dank, dass Sie uns wegen des iPhoto Import Tools kontaktieren. Dieses Tool kann aus mehreren Gründen fehlschlagen. Falls irgendwelche Fehler mit dem Tool auftreten, folgen Sie bitte zuerst den Fehlerbehebungsschritte und lesen Sie unsere FAQ hier:

https://www.dropbox.com/help/8049

Falls das Problem weiterhin besteht, senden Sie mir bitte folgende Informationen:

  • Haben Sie Ihre iPhoto-Mediathek bereits vorher zu Ihrem Dropbox Ordner hinzugefügt?

  • Haben Sie Ihren Ordner "Fotos aus iPhoto" mittels der selektiven Synchronisation entfernt?

  • Haben Sie das iPhoto Import Tool bereits in der Vergangenheit genutzt?

  • Auf welcher Festplatte Ihres Computer ist Ihre iPhoto Bibliothek gespeichert?

  • Wie viel Speicherplatz ist auf der Festplatte, auf welcher Sie Ihren Dropbox Ordner gespeichert haben, noch frei? Wie groß ist Ihre iPhoto Bibliothek?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?